Startseite

Geschichte

Service

Neuigkeiten

Koenige

FotoGalerie

Sponsoren

Aktivitäten

Impressum

ross

Das Westliche Ringgebiet Braunschweig stellte sich am 12. Juni vor

Wir waren, wie viel Andere auch, mit einem Infostand vertreten, um die Bevölkerung in besonderer Weise auf uns aufmerksam zu machen.

Auf der Infowand zeigten wir Bilddokumente vom Fahnenjagen, Auszüge alter Festreden, Zeitungsausschnitte vom "Braunschweiger Anzeiger" von 1920, bis in die heutige Zeit. Ebenso Bilder, die zeigen, dass die Fahnenjäger auch zünftig feiern können.

Viele Fragen wurden rund um unseren Stand von den Besuchern gestellt. Unsere Mitglieder waren stets bestrebt diese wortreich und überzeugend zu beantworten.

Auf dem Frankfurter Platz wurde es zeitweise eng, wenn die Musik mit gutem Gesang zum Tanz aufrief. Das leibliche Wohl wurde auf fast allen Ständen befriedigt. Bei uns gab es vorzügliche Bratwurst mit viel Senf und süßem Ketchup.

Klick in Bild und du siehst mehr davon ...

infostand